Feriencamps

Fit für den Übertritt

Liebes LernTeam! Sanja und Rafael hat es beim Ferienseminar sehr gut gefallen. Sanja sagte sogar, sie will nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin. Das ist bei ihr eher selten, da sie sonst ziemlich Heimweh hat, und das war wohl diesmal nicht so. SUUUPER!

 Frau Groß aus Rottenburg

In diesem Spezialtraining bereiten wir die Teilnehmer auf einen „sanften“ Übertritt in die 5. Klasse vor. Dazu werden alle wichtigen Inhalte der Grundschule in den Fächern Deutsch und Mathematik während des einwöchigen Trainings intensiv wiederholt. Außerdem vermitteln wir Lerntechniken, die den Start in das neue Schuljahr erleichtern werden.

Zusätzlich wird gezielt auf die Prüfungsaufgaben des Probeunterrichts an bayerischen Schulen vorbereitet!

Aus dem Inhalt:

  • Deutsch (Aufsatztraining, Grammatik, Rechtschreibung, Lesen)
  • Mathematik (Grundrechenarten, Maßeinheiten, Textaufgaben, schneller rechnen)
  • Lernmethodik (gehirn-gerechtes Lernen, Texte lesen und verstehen, komplizierten Lernstoff verbildlichen, Konzentration und Kreativität verbessern etc.)
  • Tests und Schulaufgaben für den Probeunterricht an bayerischen Schulen

Interessiert?

Austauschen?

Fon: 06421-16969-0
Fax: 06421-16969-29

info@lernteam.de

Besuchen Sie uns.

Das LernTeam
Frankfurter Str. 33
35037 Marburg

Finde den Weg

Kurs buchen!

Fon: 06421-16969-0
Fax: 06421-16969-29

Zu den Kursen